Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

wieder dahoam

jetz haben wir die plackerei endlich hinter uns!! am Sonntag wieder in der Heimat angekommen, nach einem lustigen Segelspass richtung Balearen. Erst noch in Ibiza halt gemacht und bisschen Spass gehabt, dann übernacht nach Mallorca gepest, noch die letzten Liter Sprit aus Gibraltar verheizt bei rauschefahrt gegen den Wind wohin auch sonst... man muss einfach immer schön gegen den wind fahren, dann kommt man ziemlich sicher in mallorca raus, das hat bei uns einigermaßen gestimmt...
und jetzt pünktlich zur Wiesn wieder hier, immer da wos grade lustig wird.

Insgesamt war es einfach nur total toll, super, eine hammer erfahrung...
und ich glaube wir würden alle sofort wieder einsteigen und weiter fahren, nach griechenland zum beispiel oder so.
einfach doll

2 Kommentare puritana verlinken 16.9.08 08:22, kommentieren