Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vajamos Companeros

Letzte Nacht hat's mal wieder geregnet und so konnten wir heute an fünf neuen Stellen das Regenwasser aufwischen. Soviel zum Thema "Mittlerweile ist das Schiff aber immerhin relativ dicht"...

Auch wenn noch keiner so recht dran glaubt, scheint es immer mehr so, als wüden wir morgen bei Sonnenschein die 45sm rüber nach Borkum segeln - mal vorrausgesetzt, der Schleuser macht nicht wieder im passenden Moment Pause und wir verpassen die Tide.

Mittlerweile ist quasi alles eingeräumt und soeben wurde die absolut eminent wichtige Liste aller in Backskisten verstauten Werkzeuge & sonstigen Teile vervollständigt.

joern am 9.7.08 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen