Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf geht's

Seit letzter Nacht ist Willi (der Schiffseigner) an Bord, und nach ein bisschen Warten auf die Tide weden wir heute Nachmittag Richtung Kanal segeln. Willi hat uns versprochen, mit DEM Schiff und bei DEM Wind würden wir locker seinen eigenen Rekord knacken und von Dover bis Falmouth 36 Stunden brauchen. Dann wären wir Donnerstag nämlich auch genau passend Abends in Falmouth... Willi kennt da angeblich auch ein paar ganz nette Pubs ;-)

Wenn das Wetter ausnahmsweise mal richtig gut sein sollte, fahren wir dann eventuell direkt weiter durch die Biscaya nach La Coruna.

joern am 22.7.08 11:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jony / Website (23.7.08 08:37)
nuja,
hört sich ja alles ganz gut an soweit, ich hoffe eure Mägen haben sich endlich an das Geschaukele gewöhnt und ihr werdet nicht mehr von den Küstenwachen belästigt
...jaja das jute alte Falmouth... Apropos, wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr mir aus dem Segleladen so nen geilen Sack von diesem Band mitbringen, wo wir immer die Armbänder draus gemacht haben???

Ich wünsch euch noch viel spaß, vielleicht schau ich auch noch ma vorbei bis denn

greetz jony

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen