Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder in Spanien

^weeha, wir sind wieder in einem Land in dem man die Leute auch verstehen kann, wenn sie nicht zu sehr nuscheln...
ach ja, und ich soll grad mal Claudis Vaddrn grüßen: Viele liebe Grüße von der Tecumseh!!
Ok, also wo waren wir... also von Lissabon wo wir eigentlich Paul G. treffen wollten, der aber nicht da war weil er angeblich ne ganz böse Grippe hatte, toller Freund oder? so mussten wir also die Stadt alleine erkunden, was natürlich ein wenig anstrengender war als mit professioneller party-beratung...
dann also weiter nach ein paar tagen spass in portugals toller Hauptstadt sind wir dann wieder in See gestochen richtung Lagos, wo besagter Paul wohnt, denn weil er nicht zu uns kommen konnte(oder wollte) mussten wir eben zu ihm kommen. Und als wir den ersten Schock über das Preisniveau der örtlichen Marina überwunden hatten, haben wir auch festgestellt, dass das eine ziemlich gute Idee war. Nachdem wir also erst mal bisschen durch die Stadt gelaufen sind und noch paar andere Leute getroffen haben....... musste Paulchen noch zur Fahrschule seine Stunden ableisten, und wir in den deutschen Supermarkt Liedl...
Am Abend dann nette kleine Party im Dorf, bei der schätzungsweise jeder Einwohner über 13 und unter 30 bis um 4 Uhr morgens auf den Beinen war... und wir hatten richtig unsern Spass in der größten Partystadt die wir bis dahin auf der Reise gesehn haben...
Und nachdem Paul dann auch einen drüber getrunken hatte, hat er sich auch dazu durchringen können, uns ein Stück zu begleiten. vielleicht hat aber auch die neuste Folge SIW den ausschlag gegeben...
Auf jeden Fall wurde nach einer durchfeierter Nacht zu neunt an bord geschlafen und am nächsten Tag Pauls Mutter angerufen, sie soll doch ein paar Sachen bringen. Und dann gings auch schon weiter nach Cádiz, dem Habana Spaniens, von wo aus Paul wieder heim gefahren ist.
dann weiter nach gibraltar, die englische Flagge wieder hoch und für einen euro und sieben cent Diesel gebunkert.

puritana am 30.8.08 09:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.9.08 23:51)
und wo seid ihr jeeetzt?
also ich bin in regensburg, in einer der schönsten städte die ich bisher so gesehen habe..


Birgit (8.9.08 19:38)
ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie grad auf ibiza sind und supergeiles wetter haben!! =) *neidischwerd*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen